Über CoFORM Consulting

Nach mehr als 10 Jahren selbstständiger und angestellter Arbeit als Trainer*in, Moderator*in und Berater*in habe ich CoFORM Consulting gegründet, um meiner Arbeit den passenden Rahmen zu geben.

CoFORM steht für meine gewachsene Überzeugung, dass die aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen nur in Zusammenarbeit gemeistert werden können. Dies gilt auch für den Bereich Arbeit: 

Perspektivvielfalt und respektvolle Kooperation benötigen dabei auch den Blick auf uns selbst und das Bewusstsein über die gemeinsame Geschichte und gesellschaftliche Strukturen, die unser Wirken prägen. 

Mein beruflicher Werdegang hat mich anfänglich von der Betrachtung von sozial-ökologischen Schnittstellen, über das Verstehen globaler wirtschaftlicher Zusammenhänge hin zur Adressierung gesellschaftlicher Realitäten in Deutschland geführt. Mehr zu meiner fachlichen Beratungsexpertise finden Sie hier.   

 

Die Arbeit mit verschiedensten Teams und Organisationen in Deutschland und weltweit hat mir gezeigt, dass sich all diese Themen in Fragen der Zusammenarbeit wiederfinden können. Das Erkunden dieser Zusammenhängen mündete in der Gründung von CoFORM Consulting. 

Sohal Behmanesh - Gründer*in 

nicholas-bartos-xMStl9_dpE4-unsplash.jpg

CoFORM Netzwerk

Ich arbeite - je nach Anforderungen der Aufträge - mit geschätzten Kolleg*innen aus meinem Netzwerk zusammen. Im Sinne des gemeinsamen Wirkens sind hier einige von ihnen verlinkt:

Songül Bitiş

Auswahl an Kund*innen

Einige der Organisationen mit denen wir zusammen arbeiten / zusammengearbeitet haben:

ndo .png
berliner festspiele square.png
dac square.jpg
comatch square.png
raa berlin.png
dplus.jpg
hpi square.jpg
dkjs.png
RLC.png
NHU.jpg
ärzte_der_welt.png
rbs square.png
stiftung gensagen .jpg
KWP.jpg
diakonie.png
UNESCO-Tempel.png

©2019 by CoFORM Consulting

Impressum.